Hier könnt Ihr unser Bautagebuch eines Holzständerwerk Hauses mit 127qm² verfolgen...Den Traum vom Eigenheim hat uns die Firma Danwood realisiert. Bei uns ist es das Point 127 mit Erdwärmepumpe und Energieeffizienz KFW 55 geworden. Bei Fragen und Infos können gerne auch per Mail gestellt werden. kollerjens@t-online.de

Mittwoch, 14. September 2011

Unsere Küche ist aufgebaut und die Danwoodler arbeiten an unserem Wasserschaden..........

Mittwoch 07.09.2011
Da ist Sie !!
Jetzt fehlt nur noch das neue Induktionskochfeld und alles ist gut.
Soll laut Spedition am 20.09.2011 kommen.
Dann ist auch meine Frau wunschlos glücklich !!
Die beiden Löcher neben der Dunstabzugshaube muss ich noch schließen.
Da habe ich mich im Elektroplan verhauen. Egal.

Irgendwas muss mir ja auch passieren!
(-:

Nur wohin mit unserer häßlichen Mikrowelle ??  
Einen neuen Wasserkocher haben wir schon...

Die neue Isolierung wird eingebaut.


Und geschlossen ist es wieder !


HWR und es wird angefangen zu spachteln...

Es muss jetzt trocknen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen